Sperberzeit
© heinz buls
Sperberzeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671306/image.jpg
Jetzt wenn es zum Winter zugeht und die Menschen den Vögeln etwas gutes tun, zieht es den Sperber auch wieder in die Wohngebiete, in deren Gärten und Parkanlagen.
So könnte man ihn fast Kulturfolger nennen, wenn er auch an den Futterhäuschen nicht so gerne gesehen ist, ich mag den schneidigen Jäger sehr.
Hier lauert er gerade auf einem Heckenrosenzweig der vom ersten Reif schon leicht überzuckert war, die Spatzenschar sucht gerne Schutz in dem dornigen Rosenbusch.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 337.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, 500 Tele, F4,0, ISO 800
Ansichten: 104 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→