Marzellferner
© Werner Hahn
Marzellferner
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1673254/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1673254/image.jpg
Aufgenommen nach einem Tag Neuschnee Anfang August vom Marzellkamm aus. Durch die schnell ziehenden Wolken entstand ein wechselhaftes Lichtspiel, dass mir gefallen hatte. Hinten links ist die Marzellspitze zu erahnen. Daneben zurückgesetzt der von Wolken umgebene Similaum. In dessen Nähe wurde der in die Neuzeit zurückgekehrte "Ötzi" gefunden.
Noch einen schönen Sonntag.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-08-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.1 kB, 1300 x 934 Pixel.
Technik:
Brennweite 7.3mm
1/2000 Sekunden, F/5
manuell Belichtung, Korrektur -1/3, manueller Weißabgleich
Canon PowerShot A640
Ansichten: 61 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→