Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rafael Schneider
Beigetreten 2008-09-01

Aktivität

Zürisee am Abend Naturschutzgebiet am Seedamm
Naturschutzgebiet am Zürchersee. Leider waren die Lichtvrhältnisse an diesem Tag für Wasservögel-Aufnahmen zu schlecht. Trotzdem ein sehr interessantes Gebiet mit einigen Überraschungen. Das Naturschutzgebiet darf unter keinen Umständen betreten werden.
Abendstimmung
Hallo Dennis, das sind die Bilder die der Mensch immerwieder sehen will und möchte. Uns erscheint die Zeit so furchtbar lang, evolutionär gesehen war es gestern als wir Afrika und das Savannenbild verliessen :D . Beste Grüsse, Rafael
Mehr hier
Herbstmorgen
Hallo Cora, Klasseaufnahme. Alleine so früh am mogen unterwegs zu sein ist schon Respekt wert :D. Und dann diese Stimmung.. sehr schön Grüsse, Rafael
Mehr hier
Eisvogel im Schilf
Lieber Michael, phantastisch. Hoffe auch eines Tages einem Eisvogel zu finden. Hab bis jetzt noch keinen photographiert. Gibt es welche am Bodensee? Liebe Grüsse, Rafael
Mehr hier
Castor fiber - Biber
Ich hatte Glück, da der Biber relativ früh aus seinem Versteck kam.
Lachmöwe SK am Abend
am Abend fotografiert.
Pearly dewdrops
Fantastisches Bild. Hat fast etwas Märchenhaftes. Schneewittchen im Schlaf. :)
Centaurea cyanus
Makro mit SMC-DFA 100/2.8 und istDL2
Allure
Rudbeckia ohne Blitz, fotografiert mit 1.4 50 von Pentax mit Pentax k20d