Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Edmund Summerer
Beigetreten 2008-09-01

Aktivität

Kampf am See
Gratuliere zu dieser tollen Szene. Das ist Natur. Respekt. LG Edi
Mehr hier
Ein Paar Bläulinge
Vielen Dank Jens und Kurt Das sind zu Beginn sehr wertvolle Anregungen und Tipps und ich bin überhaupt nicht geschockt, ganz im Gegenteil. Das ist sachlich fundiert und man kann sich dadurch Gedanken machen, wie es sein sollte. Es ist ja auch nicht immer so, dass einem Bilder gelingen, die den von euch genannten Kriterien entsprechen. Die behält man eben dann auf der Festplatte und zeigt sie halt dann nicht öffentlich. Liebe Grüße Edi
Mehr hier
Castor fiber - Biber
Hallo Rafael Einen Biber zu fotografieren ist was ganz besonderes. Gratuliere zu diesem Bild. LG Edi
Mehr hier
Sommerimpression
Hallo Harald Sehr gute Bildaufteilung. Farbgebung des Hintergrunds und Licht hervorragend. Freistellung ebenso. LG Edi
Mehr hier
Ein Paar Bläulinge
Liebe Mitglieder des Forums, durch einen guten Freund bin ich auf dieses schöne Forum hier gestoßen. Und so entschloss ich mich dazu, mich hier zu regiestrieren und hier mitzumachen. Jetzt in der Saison der Schmetterlinge richtet sich mein Interesse an der Naturfotografie eben hin zu den Faltern. Mein erstes Bild zeigt unschwer zu erkennen ein Bläulingspärchen. Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen. LG Edi
Mehr hier
Eine Schwalbe
Hallo Karin Super Einstandsfoto hier. Sehr gut in der Schärfe und im Licht. LG Edi
Mehr hier