'Morgentoilette'
© Ralph Budke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675642/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675642/image.jpg
Es war ein herrlicher Morgen als ich im Turmfalken-Gebiet ankam. Die Sonne ging gerade auf, da sah ich den Falken, wie er im Tiefflug über eine Wiese flog und plötzlich landete. Erst dachte ich, er hat Beute gemacht. Als der Turmfalke nicht wieder aufflog, ging ich hin. Dort angekommen, sah ich ihn auf einem großen Stein sitzen. Er war mit der Gefiederpflege beschäftigt. Also machte ich mich bereit, den Moment fotografisch festzuhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.3 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
Ansichten: 54 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→