Sandbohrer
© Hans Peter Dieringer
Sandbohrer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675667/image.jpg
Unablässig stocherte die Schnepfe in weitem Bogen zusammen mit Sanderlingen um mich im Sand herum, bis sie schließlich in mir, am Boden flach liegend, keine akute Gefahr sah und sehr nahe kam, zumal ich mich bemühte, ganz ruhig zu bleiben. Zur Sicherheit genügte ab und zu ein kurzer prüfender Blick.
Ein herrliches Erlebnis!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 619.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 127mm, entsprechend 263mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 33/100, automatischer Weißabgleich
DC-G9
Ansichten: 44 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→