Bussard versteckt im Buchenwald
© Ruth Vey-Herdalot
Bussard versteckt im Buchenwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675853/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675853/image.jpg
Guten Abend Euch allen hier,

ich saß im Wald an meiner kleinen Anfütterung und beobachtete die üblichen Verdächtigen, als der Bussard vorbei strich und sich in "geringer" Entfernung in einer alten Buche niederließ.
Ich nutzte die Gelegenheit und versuchte mich sozusagen von Stamm zu Stamm huschend etwas zu nähern und mir gelangen einige wenige Aufnahmen, eine möchte ich Euch zeigen.
Laut Exifs war der Vogel immer noch 31 m entfernt, das Foto ist also immer noch ein Cropp. Habe mich jedenfalls gefreut, den Bussard beobachten zu können, auch wenn er sich schnell davon machte zu neuen Zielen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen 1sten Advent,

LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 803.9 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1600
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.300mm F4.0
Bearbeitung:
Beschnitten, Kontraste etwas erhöht, Schatten angehoben.
Ansichten: 60 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→