Prüfender Blick
© Albert Heeb
Prüfender Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1678596/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1678596/image.jpg
Als ich letzthin wegen eines Habichts an diesem Fliessgewässer Ausschau hielt, sah ich, wie zwei Rehe das Gewässer querten. Somit war für mich klar, dass ich bei nächster Gelegenheit unten am Gewässer ansitzen würde. Gestern war es soweit, ich positionierte mich auf einer kleinen Kiesbank ganz an der Uferböschung und ich war noch nicht einmal vollständig eingerichtet, querten die Beiden etwa hundert Meter weiter unten den Kanal. Ich denke es handelt sich um eine Mutter mit Tochter, denn das ältere Tier ging voraus, sicherte und erst als sie drüben war kam das jüngere Tier hinterher.
Ich machte schnell einige Bilder und richtete mich dann fertig ein, in der Hoffnung, dass sie später wieder auf die andere Seite queren würden.
Es war wieder mal sehr frisch, da unten, da die Sonne nur auf der anderen Seite das Ufer
etwas aufwärmte aber für ND's nehme ich viel in Kauf. :-D:-D:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 630.5 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-Geschnitten
Ansichten: 89 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→