Turmfalke
© Reinhold Bruder
Turmfalke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1679088/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1679088/image.jpg
Dieses Bild konnte ich während meines letzten Aufenthaltes in Oberösterreich machen. Dazu erklomm ich über eine einfache Leiter einen mehrere Meter hohen Holz-und Reisigstapel, der dort zum späteren Häckseln aufgeschichtet wurde.
Das Geäst im Bild wurde also nicht von mir drapiert, ich fand es so vor. Mir gefällt das Bild trotzdem, ich bin sehr glücklich damit. Es ist eine Freihand-Aufnahme und zugleich mein erstes brauchbares Turmfalkenbild :-)

Viele Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 682.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO 300mm F4,0
ISO 800 +0,7
F 4,0
1/1000"
Automatischer Weißabglaich
Freihand
Gestempelt: ?
Ansichten: 131 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.