In zartes Rosa gehüllt ...
© Albert Heeb
In zartes Rosa gehüllt ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1679258/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1679258/image.jpg
... so zeigte sich gestern der Mond kurz nach Aufgang über den Vorarlberger Gipfeln.
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, schnappte ich die Kamera und ging die
zehn Minuten zum Rhein. Da ich vermutete, dass ein Tag später das Wetter wohl keine
Mondsicht zulässt, wollte ich diese Möglichkeit noch nutzen.
Wenn die umliegenden Berge den ersten Schnee tragen und sich die zarten Farben der blauen
Stunde über ihnen breit machen, kommt der Mond immer gut zur Geltung.
Es ist zwar kein Landschafts-Hotspot aber eine natürliche Schönheit vor der Haustüre.

Das Pano habe ich aus neun Hochformaten zusammengefügt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 536.4 kB, 3000 x 978 Pixel.
Technik:
Brennweite 155mm, entsprechend 155mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
120.0-300.0 mm f/2.8

-Panorama aus 9 Hochformaten
Ansichten: 59 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→