Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Tost
Beigetreten 2005-06-25

Aktivität

living rocks
Hallo Martin. Ich würde mir an Deiner Stelle einen guten Scanner kaufen. Kommt allemal billiger als immer wieder einscannen zu lassen. Im Großformatforum haben einige Leute mit dem neuen Epson V 700 und 750 sehr gute Erfahrung gemacht. Auch die Testberichte sind gut. Mein alter Epson F 3200 bringt auch wunderbare Ergebnisse auf 4x5 Inchs. Aber der ist schon lange nicht mehr in der Produktion. Da die Auflösung von der Größe der Vorlage abhängt mußt Du aber aufpassen, daß Du nicht zu hoch scannst,
Mehr hier
Blaüling im Gras
Oh leider kann ich Dir das gleiche Motiv mit Blende 2,8 anstatt 5,6 nicht zeigen. Wie ich so eben erfahren habe, bin ich kein Spender und dafr deshalb nicht. Aber Du kannst es Dir anschauen unter: www.fotocommunity,de/pc/pc/mypics/584570 Gruß Peter
Mehr hier
Blaüling im Gras
Ja da kann ich sicher was anbieten! Danke für den Tip! Gruß Peter
Mehr hier
Blaüling im Gras
Ein Bläuling Weibchen im Gras aufgespürt im Nürnberger Land.
Schildkröte
Wasserschildkröte in beheizem Außenbecken für Seerosen im Botanischen Garten in Erlangen.
Was ist das
Oh vielen Dank für die Info! Gruß Peter
Mehr hier
Guten Appetit!
Also, das haut mich glatt um! Ist ja der Hammer! Schönes WE. Gruß Peter
Mehr hier
Was ist das
Vielleicht nicht gestochen scharf, aber für die Bestimmung wirds schon reichen
Wer kann mir sagen was das ist?
Auf jeden Fall, vielen Dank. Jetzt weiß ich was es ist. Sieht vom Weiten ganz anders aus!
Wer kann mir sagen was das ist?
Ja ich wollte doch bloß wissen, was es ist! Ich wollte doch gar nichtsbesser machen!
Wer kann mir sagen was das ist?
Aufgenommen an einem trüben Tag an einem Rapsstengel hängend in Mittelfranken.
Eigentlich nur ein Bischen gefrohrenes Wasser und ein paar Luftblasen. Aber sehen muß man so etwas und natürlich auch handwerklich gut umsetzen, wie in diesem Fall. Gefällt mir gut, Dein Bild. Gruß Peter
Mehr hier
Rötlicher Lacktrichterling
Vieleicht habe ich keine Ahnung von guten Bildern. Aber das Foto spricht mich sehr an. Im DVF würde man das Bild bestimmt positiv bewerten. Wunderbar finde ich die Farben und natürlich die Perspektive. Gruß Peter Nachtrag vom 2008-10-21 20:07:14 durch Peter Tost: Mich stört der Hintergrund kein Bischen. Mach weiter so!
Mehr hier
Perlender Herbsttraum
Vielleicht gefällt es den anderen nicht, aber das Bild ist klasse! Wunderbare Farben, super Tropfen und wunderbar gesehen. Gruß Peter
Mehr hier
Am seidenen Faden
Sieht stark aus! Moderne neue Sichtweise! Gruß Peter
Mehr hier
Zebras
Das Bild ist sehr gut. Bin begeistert. Mich stört auch nichts. Technik ist unwichtig, auch für mich! Natürlich ist das für Andere im Forum das Wichtigste. Gruß Peter
Mehr hier
Eisbach II
Super cooles Bild. Auch wenn ich bei dem Gedanken an die Aktion Schüttelfrost kriege. Gruß Peter
Mehr hier
" Bode NSG Harz "
Super Bild. Hut ab! Gruß Peter
Mehr hier
Starke Lichtstimmung! Gruß Peter
Mehr hier
Birnenbaum im Rauhreif
Gefällt mir gut! Gruß Peter
Mehr hier
Super Farben und Lichtstimmung! Gruß Peter
Mehr hier
Blaue Stunde
Super Stimmung! Gefällt mir gut. Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute fürs Neue Jahr. Gruß Peter
Mehr hier
Im Strassengraben...
Die Farben sind schön und der Bildaufbau ist klasse. Gruß Peter
Mehr hier
eiskalt
Gefällt mir gut! Gruß Peter
Mehr hier
Brunftschrei vom Rudelchef
Also mir gefällt es gut! Gruß Peter
Mehr hier
Der mit den gelben Füßen
Sehr beeindruckend! Gruß Peter
Mehr hier
Volltreffer
Ich finde es gut so und auch fotografisch ein Volltreffer! Gruß Peter
Mehr hier
Orthogneis und Paragneis
Sieht stark aus!!!! Gruß Peter
Mehr hier
Sieht gut aus!!! Gruß Peter
Mehr hier
Goldene Verzasca
Wunderbar! Gruß Peter
Mehr hier
Herbst im Verzasca-Tal
Super Bild! Gruß Peter
Mehr hier
Sonnenaufgang I,
Gefällt mir gut. Gruß Peter
Mehr hier
letztes Licht
Super Bild!!! Gruß Peter
Mehr hier
Das nenne ich Zähne :-)
Super spannende Perspektive!!! Gruß Peter
Mehr hier
Nutria (Myocastor coypus)
Gefällt mir eigentlich noch besser, obwohl das Erste auch super stark ist. Hut ab. Gruß Peter
Mehr hier
***Steinerne Renne***
Also mir gefäält das Bild sehr gut!!! Gruß Peter
Mehr hier
Zimtbrüstchen...
Sieht stark aus! Gruß Peter
Mehr hier
Abendstimmung am See
Sieht stark aus!!! Gruß Peter
Mehr hier
Ja das sieht stark aus!!! Gruß Peter
Mehr hier
F U L F R A M E
Sauber!!! Gefällt mir gut. Gruß Peter
Mehr hier
Reh im Erdbeerfeld
Fleck weg oder nicht, sieht gut aus! Gruß Peter
Mehr hier
Neeracher Riedt
Ralf hat natürlich Recht. Herzlich willkommen. Gruß Peter
Mehr hier
Komm lass uns spielen...
Sau stark!!! Gruß Peter
Mehr hier
Gefällt mir auch gut. Schließe mich an. Gruß Peter
Mehr hier