Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gehackt
© richard pohl
Gehackt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680347/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680347/image.jpg
Wie einige von euch wissen, ist man auf Helgoland extrem nah an den Basstölpeln dran. Als ich dieses Bild schoss sprang der Tölpel auf mich zu, und hackte in mein Weitwinkel. zum Glück ist alles heil geblieben.:-) so nah gehe ich nie mehr an ein wildes Tier. ps: Ist das noch dokumentarisch?
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
7DII
Tamron 15-30mm
30mm ISO 100 F2.8 1/320s
Ansichten: 63 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→