Playa de Arnia
© Thomas Wester
Playa de Arnia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680633/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680633/image.jpg
Heute möchte ich euch gerne mal eine etwas längere Belichtung zeigen, die ich eher seltener umsetze. Ich mag eigentlich die Dynamik von kurzen Belichtungen, aber hier hatte mir diese Version gut gefallen.

Das Flysch Gestein an dieser Stelle ist anders als an den meisten anderen (bekannten) Stellen in Nordspanien oder z.B. in Cornwall. Diese einzelne lange Erhebung (siehe rechts im Bild) auf der ich stand hatte eine Höhe von circa 1,5 Meter, die Dimensionen sind wirklich riesig dort.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
viele Grüße, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 351.5 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 28mm, entsprechend 28mm Kleinbild
30 Sekunden, F/9, ISO 64
NIKON D810
Nikkor 28.0 mm f/1.8
0.9 GND soft
Ansichten: 152 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→