Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Achim Ochsenreither
Beigetreten 2008-09-03

Hallo zusammen,

bin seit Oktober mit einer Canon 50D unterwegs. Zuvor hatte ich vor Jahren eine analoge Spiegelreflexkamera. Danach einige Bridge Kameras. Zuletzt die Panasonic FZ50 mit der ich sehr zufrieden war sofern die Lichtverhältnisse es zugelassen haben. Nun bin ich wie geschrieben umgestiegen auf die Canon und arbeite mich so langsam ein.
Mein Equipment:
Canon 50D
Canon 100-400
Sigma 18-125

Kowa Spektiv sowie eine kleine Nikon Kamera für die Digiskopie.

Manfrotto 055ProB, Manfrotto 501 und Manfrotto 393, Kowa 884, Berlebach 16C

Da ich nach Möglichkeit nur noch Wildlife Fotos machen möchte (habe 2 Bücher von Fritz Pölking verschlungen), bin ich dabei aufzurüsten. Dazu habe ich mir ein Tarnzelt Doghouse, Tarnumhang, Heckla Rolley gekauft.
Würde mich freuen wenn mir der/die eine oder andere Tips geben würde was ich noch besser an meinen Fotos machen könnte.

Allen immer viel Licht am Objektiv ;-)

Viele Grüße aus der Pfalz
Achim

Inhalte

Bilder: 12
Kommentare: 35

Die neuesten Bilder