Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
fette Beute
© alex wünsch
fette Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/168154/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/168154/image.jpg
Eingestellt:
AW ©
Diese Libelle konnte ich beobachten wie sie sich eine Mücke gefangen hat und hinter dem Kopf an ihr saugte. Die Libelle war recht agil und wachsam, so konnte ich mich ihr nur ganz vorsichtig nähern um sie nicht aufzuscheuchen. Die Arbeit mit Statiuv war nmir nicht möglich, da ausserdem alles viel zu schnell ging. Das war das erste Mal, daß ich eine Libelle bei der Nahrungsaufnahme gesehen habe. Was aus der Mücke wurde, kann ich nicht sagen, da Fussgänger kamen und die Libelle war weg Bild: Trauriges Gesicht
Technik:
EOS 350D, 2.8/100 Makro, f 3.5, 1/100, ISO 800, Freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 246.9 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 409 durch Gäste664 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: