Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Polychaeta aus Zooplankton
© Christoph Bausch
Polychaeta aus Zooplankton
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/168168/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/168168/image.jpg
Eingestellt:
CB ©
Wer schon einmal im Watt war kennt sie. Die kleien vielfüßigen Seeringelwürmer, die sich schlängelnd fortbewegen. Hier nun eine eher ungewöhnliche Aufnahme eines Ringelwurms. Mit einem Planktonnetz haben wir vor Sylt gefischt und daraufhin wissenschaftliche Untersuchungen gemacht. Dabei haben wir dann auch diese planktonische Larve des Ringelwurms unter dem Mikroskop im Labor des AWI entdeckt. Ich hoffe es gefällt euch.

Lieben Gruß
Christoph

Technik:
Leica Mikroskopkamera
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Größe 162.5 kB 900 x 675 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer397 durch Gäste675 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: