ein Kalb
© Siegfried Dittmann
ein Kalb
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1682440/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1682440/image.jpg
In anlehnung an den Text zu meinem gestrigen Bild:
Als das Damtier den Weg freigegeben hatte, bewegte ich mich vorsichtig weiter. Um mir einen Überblick zu verschaffen wollte ich kurz auf den Jagdansitz hinauf. Ich hatte die Leiter noch nicht ganz erklommen als ich dieses Kalb im Graben neben dem Dammweg sah. Hinunter traute ich mich nun nicht mehr, aus Angst es aufmerksam zu machen. Kurz daraus gesellte sich ein weiteres und dann noch die Mutter dazu.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-18
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/4, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -166/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 61 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.