Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geht der Mond auf, oder die Sonne unter ....
© angelika lambertin
Geht der Mond auf, oder die Sonne unter ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1682838/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1682838/image.jpg
Mit diesem für mich etwas weihnachtlich angehauchten Bild möchte ich euch einen schönen letzten Adventsonntag wünschen...ein entspanntes Weihnachtsfest...vielleicht mit einem Linsengericht ? ;-)
Und ich möchte mich sehr bedanken bei dem ganzen Team für dieses schöne Forum und bei den Usern, die hier so fleißig mitmachen....ohne sie würde das Forum nicht funktionieren.
Besonderen Dank an Diejenigen, die meine Bilder öffnen und so schöne Worte finden sie zu beschreiben... egal ob Lob, oder Kritik.
Für mich ist das hier eine Bereicherung.
In diesem Sinne wünsche ich euch ganz schöne Tage mit lieben Menschen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 511.5 kB, 1580 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm
1/1600 Sekunden, F/6.3, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 7/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 54 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.