Sonnenuntergang über der Peene
© Siegfried Dittmann
Sonnenuntergang über der Peene
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683184/image.jpg
Dieses Bild entstand kurz hinter dem gestrigen. In der Hoffnung auf Schwarzwild zu treffen war ich noch zum Peeneufer. Seit einiger Zeit finde ich hier auch von Bibern gefällte Bäume. Für beide Tierarten war es scheints noch zu früh.
Die Sonne ging genau über der Ortschaft Kröslin unter. Am rechten Rand, auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses, liegt Freest, ein alter Fischerort in welchem auch heute noch angelandet wird.
Übrigens fährt, während der Saison, eine Personenfähre stündlich zwischen Peenemünde und Freest. Bei jeder zweiten Tour wird auch Kröslin angelaufen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-21
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 468.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 9.12mm, entsprechend 25mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/4.5, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -166/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 48 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→