Neugierde
© Siegfried Dittmann
Neugierde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683862/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683862/image.jpg
Da alle so vom Winter und Schnee begeistert sind, mal ein Bild in dieser Richtung.
Wenn die Ostsee zugefroren ist und sich bei Ebbe das Wasser senkt, bleibt die Eisschicht meist an den Buhnen hängen. Bei Sonnenschein sieht es darunter recht interessant aus.
Nicht dass mir einer auf die Idee kommt, ich hätte zuvor noch die "Verschmutzung" in der Eisdecke bereinigen können! :-/
Da ich nicht wusste in welcher Kategorie ist es zeigen sollte, vielleicht passt Naturdetails?
Ich wünsche euch allen einen ruhigen, besinnlichen Abend!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-09
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 426.5 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 6.3mm
10/500 Sekunden, F/2.8, ISO 80
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-W30
Ansichten: 84 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→