Mit letzter Kraft...
© Günther Hammer
Mit letzter Kraft...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685549/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685549/image.jpg
... scheint sich die verdorrte Knospe am Getreidehalm festhalten zu wollen. Als wollte sie sagen, komm nimm mich mit ins neue Jahr 2020. Fast zu poetisch. Aber in jedem Fall war es mir ziemlich kalt heute Morgen, als ich auf Schweine wartete und Bauern, Traktoren und Waldarbeiter kamen. Kurz vorher hörte ich sie noch im Gebüsch im gefrorenen Laub laufen (also die Schweine meine ich). Für das neue Jahr wünsche ich euch allen viele tolle Motive und das beste Licht dazu und natürlich das Glück, welches wir Naturfotografen eben brauchen.
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 772.0 kB, 1484 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 400mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-7M3
FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Ansichten: 32 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Naturdetails:
←→