Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Warum nicht?
© Robert Hangartner
Warum nicht?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1686552/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1686552/image.jpg
Gestern erfüllte sich bei mir ein lang gehegter Traum. Steinböcke im Schnee zu fotografieren.
Ich wusste, es wird hart im Schnee einige 100 Höhen Meter aufzusteigen mit Winterausrüstung.
Schon lange hatte ich keinen Eispickel mehr in den Händen.
Weit oben angekommen, begrüssten uns einige Jungtiere. Ich wollte Pause und einige Bilder schiessen.
Mein Gedanke war: Was man hat - hat man!:
Mein Freund und Begleiter - gute 10 Jahre jünger und Alpinfotograf lachte - das sind Jungtiere die will keiner sehen.
Mein Gedanke - warum nicht? und fotografierte. - Die Pause tat mir gut.
Und auf ging es zu den Böcken. Da zeige ich bestimmt noch Bilder.
Nun hoffe ich der einen oder anderen Person gefällt schon ein Jungtier. Ist ja immerhin auf 2300 Meter über Meer.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 639.7 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 95 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.