Petra Geistler
Registriert seit 2020-01-06

Ich fotografierte Kompakt. Urlaub, den Hund, Arbeit, Familie, was eben jeder so ablichtet. Dann hab ich 2010 angefangen unter Wasser zu fotografieren. Den Tauchschein dafür hab ich 2009 gemacht. Ich bin heute mit Canon G16 und Fantasea Gehäuse unterwegs.

2017 hab ich mir meine erste digitale Spiegelreflex gekauft und bin heute bei der Canon 5D II gelandet. Sie macht mir viel Spass. Außerdem fasziniert mich das adaptieren von alten Objektiven.

Was ich fotografiere? Nun, alles was mir gefällt... Menschen, Gebäude, Landschaften, Makro... und natürlich unter Wasser.

Mein Traum: eine GROSSE mit Unterwassergehäuse!
Ach noch was: ich bin die totale Forumanfängerin.... mein erstes Mal sozusagen...

KLICK

Adressen

Homepagehttp://www.petrageistler.de

Wettbewerbe

ZahlPlatz
15.
17.
18.

Keine Bilder