Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Callophrys rubi, Brombeerzipfelfalter
© Lothar Hinz
Callophrys rubi, Brombeerzipfelfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689065/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689065/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-25
LH ©
Ein Brombeerzipfelfalter hatte sich für einen kurzen Moment auf einem Blatt niedergelassen.
Der auf der Vorwarnliste der bedrohten Arten stehende Falter wurde zum Schmetterling des Jahres 2020 gewählt.
Bei uns findet man diesen hübschen Falter nur noch sehr selten und vereinzelt in einigen Moorgebieten.

Viele Grüße, Lothar

Technik:
Brennweite 150mm
1/640 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 774.1 kB 1200 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 76 durch Benutzer199 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.