Sanderling
© Eric Dienesch
Sanderling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1689226/image.jpg
Hallo,

dieser Sanderling machte sich bereit, der kommenden "grossen Welle (also für einen Sanderling)" etwas aus dem Weg zu gehen, um danach weiter am Strand nach Essbarem zu suchen. Das hatten die kleinen Limis besser drauf als ich, der sich dabei manches Mal eine nasse Hose geholt hatte..

Es war aber immer eine Freude, den kleinen Watvögeln zuschauen zu können,
insbesondere, wenn die Fluchtdistanz einmal nicht so gross wie bei uns ist. ;-)

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 691.8 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild,
1/3200 Sekunden, F/5, ISO 500,
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich,
ILCE-7RM4,
FE 600mm F4 GM OSS, freihgand ungetarnt, habe aber mal mutig 50% weggeschnitten.
Ansichten: 59 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.