Lichtspiegelung im Nebellicht
© Peter Hüller
Lichtspiegelung im Nebellicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690116/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690116/image.jpg
Ich wollte eigentlich meinen Ort fotografieren, doch da hat sich etwas am Foto gezeigt, das mich überrascht hat.
Es wird zwar immer wieder darüber gesprochen, dass es in den Bergen Lichtspiegelungen im leichten Nebel gibt, aber das ist meine erste, die ich fotografiert habe.
Es wird zwar wieder einige Skeptiker geben, nur hier wurde nichts manipuliert.

Aufgrund der Lichtspiegelung ist es irgendwie doch ein Foto der Natur, auch wenn zu 90 % beleuchtete Häuser zu sehen sind, wenn das Foto nicht geduldet werden sollte, dann bitte ich um Löschung.

Lg. Peter

https://www.salzkammergut-foto.at
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
30/1 Sekunden, F/6.3, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 116 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Rund um die Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.