Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein paar Sonnenstrahlen am dunkelgrauen Himmel
© André Kuschel
Ein paar Sonnenstrahlen am dunkelgrauen Himmel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690493/image.jpg
Nach tagelangem grauen Himmel waren heute endlich mal ein paar Sonnenstrahlen zu sehen.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer auf besseres Wetter ?.
Die Temperaturen lagen heute Nachmittag bei +14°C im Osnabrücker Land....und das Mitte Januar !.
Ob der Winter wohl noch kommt ?.
Oder überspringen wir den Winter dieses Jahr einfach mal und gehen gleich nach dem Herbst in den Frühling über ?

LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.9 kB, 1500 x 585 Pixel.
Technik:
Brennweite 350mm, entsprechend 350mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/16, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Ansichten: 38 durch Benutzer, 54 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→