Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
So sähe eigentlich Winter aus.....
© Martin Gander
So sähe eigentlich Winter aus.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690700/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690700/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-03
MG ©
Die beiden letzten Winter konnten wir und über sehr viel Schnee erfreuen. Für die einen war dies natürlich super, für andere weniger angenehm.
Dieses Bild habe ich auf ca 1600müM gemacht. Es war schon März - und immer noch Schnee die Fülle! Mit Tourenskis konnte man bis zuunterst ins Tal abfahren.

Dieser Winter ist bis jetzt sehr schneearm. Wir haben nur einen Bruchteil davon erhalten wie auch schon.

Technik:
Brennweite 16mm, entsprechend 32mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/8, ISO 200
Belichtungsautomatik
DMC-GX8
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 451.3 kB 1300 x 975 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zeigen
Ansichten: 58 durch Benutzer132 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Rund um die Natur: