Ein Klassiker im Nebel...
© Thomas Wester
Ein Klassiker im Nebel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1691714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1691714/image.jpg
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal diese Ansicht der klassischen Perspektive des Hintersees zeigen.

An diesem Morgen waren die Bedingungen einfach wunderbar, ein Nebelbild der blauen Stunde dieses Morgens hatte ich hier schonmal gezeigt. Als die Sonne jedoch ins Spiel kam gab es mit dem UWW eine wunderbare Mischung zwischen dem angeleuchteten Nebel links und dem blauen Himmel rechts.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Viele Grüße, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 425.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/15 Sekunden, F/11, ISO 64
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
Irix 15.0 mm f/2.4
GND 0,9 soft
Ansichten: 250 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→