kalter Morgen - warmes Licht
© Caroline Walter
kalter Morgen - warmes Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692027/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692027/image.jpg
die Aufnahme entstand bei einem morgendlichem Fotospaziergang, auf dem ich eigentlich Reif fotografiert habe - es war ziemlich kalt. Diese Blätter waren aber etwas geschützter unter einem Baum, sodass sie weniger "reifig" waren, dafür schien die gerade aufgegangene Sonne durch.
Obwohl es also etwas herbstlich wirkt, ist es eigentlich ein Winterbild (heute hatten wir sogar auch mal Schnee...)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.1 kB, 900 x 627 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/400 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 44 durch Benutzer, 40 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→