Habe ich bisher noch nicht gesehen...
© walter Goelles
Habe ich bisher noch nicht gesehen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693915/image.jpg
...die afrikanische Höckergans.
Am Wochenende war ich wieder in den Murauen und habe diese Gans auf die Speicherkarte festgehalten. Auf Rückfragen erhielt ich auch die Antwort, dass es sich um die afrikanische Höckergans handelt. Es sollen in diesem Teil der Murauen mehrere Familien sich hier angesiedelt haben.
Für mich ein sehr interessanter Vogel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.2 kB, 1500 x 888 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 72
manuell Belichtung, Korrektur 4/6, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/5.6
Ansichten: 40 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→