Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baummarder
© Thomas Muth
Baummarder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694187/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694187/image.jpg
Nachdem an meinen Futterspendern im Wald ständig die Deckel fehlten und immer wieder Kot um den Futterplatz zu finden war, stellte ich mal meine Wildkamera auf, um dem nächtlichen Treiben auf den Zahn zu fühlen. Ich war sehr überrascht, was mir die Kamera zeigte: 2 Baummarder (Mutter und Kind). Über diese Erkenntnis freute ich mich sehr und hatte natürlich gleich tausend Bilder im Kopf. Doch so einfach sollte es nicht werden. Seit Anfang des Jahres bin ich nun am Baummarder dran.
Dies ist mein bisher bestes Bild. Wenn auch noch sehr verbesserungswürdig, wollte ich es aber trotzdem hier einmal zeigen. Es ist ein Hochformat-Ausschnitt aus einem Querformat Original.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 88mm
1/1 Sekunden, F/11, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Lichtschranke, 2 Blitze Sunpak Auto 622 PRO (Leuchtzeit 1/3500sec)
Gestempelt: ?
Ansichten: 115 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.