Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die "große Wasserkanne" ...
© Angela Lang
Die "große Wasserkanne" ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695604/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695604/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-01
AL ©
... findet man talaufwärts der Kaskaden der "kleinen Wasserkanne" Kleine.Wasserkanne in Südfrankreich. In diesem Felsenkessel angelangt, war dann auch Schluss mit der Schluchtwanderung, zumindest wenn man trockene Füße und heile Knochen behalten wollte. Im Sommer planschen hier bestimmt die Ausflügler im erfrischenden Nass. An diesem Neujahrstag konnte man das herrliche Wasser in seiner Unberührtheit bewundern. Natürlich musste wieder ein Pano herhalten, denn ich wollte so gern den ganzen Verlauf darstellen. Ob mir das ansprechend geglückt ist, das dürft ihr entscheiden....
Technik:
Brennweite 24mm, entsprechend 24mm Kleinbild
4/10 Sekunden, F/22, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Stativ
Panorama aus ca. 7 Hochformatbildern
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 873.2 kB 2320 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Teilnehmer Landschaftsbild des Monats Januar 2020
Ansichten: 135 durch Benutzer216 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.