Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe unter Palmen....
© Schaub,Stefan
Liebe unter Palmen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1696218/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1696218/image.jpg
Hallo zusammen, was hier so romantisch klingt, ist tatsächlich mein allererstes Makro das ich je gemacht habe.

Es begann auf Mauritius im Jahr 2005 mit einer kleinen Kompakten Ricooh Caplio R1 V.:-)

Eine Kamera die bereits eine Makro-Funktion hatte, und mit der man bis auf ein cm. nah an ein Motiv ran kam, ohne das es unscharf wurde.:-D:lupe:

Auf dem Weg ins Appartement musste ich eine Treppe rauf, auf dessen weiße Brüstung sich diese beiden Fliegen niederließen um sich zu paaren.

War eigentlich mehr die Neugier, was die Cam.
im Nahbereich so drauf hatte;-)

Das Ergebnis und ein Schwank aus meiner Jugend könnt Ihr hier sehen und nachlesen ;-)

Seitdem lässt mich die Makrofotografie nicht mehr los:-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2005-08-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.3 kB, 1318 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 5.6mm
1/111 Sekunden, F/3.6, ISO 100

Caplio R1V

Ansichten: 48 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→