Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Miniwelt
© Werner Hahn
In der Miniwelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1696445/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1696445/image.jpg
Ich fand diesen Pilz auf einem runtergefallenen Ast der schon stark mit Flechten überzogen war. Warum er mit einer Höhe von ca. 12 mm Riesen-Gallertträne heißt, weiß ich auch nicht.
Für eine Ameise kann das natürlich eher zutreffen. In der Nachbarschaft erkannte ich auch bei den Flechten einige lustige Zwerggestalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.6 kB, 1300 x 870 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 90mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/10, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D5200
Ansichten: 39 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietThüringen
Rubrik
Naturdetails:
←→