Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Becher-Azurjungfer (vorerst fälschlicherweise als Prachtlibelle identifiziert)
© Michael Furtner
Becher-Azurjungfer (vorerst fälschlicherweise als Prachtlibelle identifiziert)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697465/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697465/image.jpg
Als Laie in Bezug auf Wirbellose, erlaube ich mir hier mein zweites Bild dazu zu zeigen.
Es entstand im Juli 2019, während meines Segelflugurlaubs, als das Wetter einen Flug nicht sinnvoll machte. Meine Ausrüstung habe ich da immer dabei, so dass ich im Ennstal diese Libelle fotografieren konnte. Was halten die Experten hier davon?

Danke schon mal an die Experten für die Berichtigung der Bezeichnung!

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 608.2 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Nikon APS-C ISO720, f9, 1/500
Ansichten: 56 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→