Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Junge Schwefelköpfchen
© Ingo Stiegemeyer
Junge Schwefelköpfchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169752/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169752/image.jpg
ist meine Vermutung. Ich kenne mich bei den Pilzen nicht aus. Vielleicht kann es ja einer von Euch richtig stellen oder bestätigen!? Vielen Dank im Voraus.
Auf dem Heimweg von einer kleinen Schmetterlingstour querte ich einen Wald und entdeckte diese Gruppe. Da sie auf einem umgestürzten alten Baumstamm wuchsen ging es so gerade mit der Perspektive, ohne mich eingraben zu müssen. Ich hoffe sie gefallen ein wenig. Taste mich so gerade an PS heran und bin für jeden Hinweis dankbar.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.0 kB, 990 x 558 Pixel.
Technik:
EOS 40D, 150mm/2,8 Sigma, Stativ, 20s, f13, ISO 100,Zeitpunkt: 19:00 Uhr 08.09.2008
Ansichten: 151 durch Gäste, 825 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: