Schemenhaft
© Peter Spangenberg

... zeigte sich das Eichhörnchen im Schneetreiben bei ziemlich schwierigem Licht. Die Schneeflocken in der perfekt sitzenden Frisur möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten ![]() VG |
|||||||
Autor: | © Peter Spangenberg | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2020-02-04 | ||||||
Aufgenommen: | 2020-02-04 | ||||||
Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Rubrik Säugetiere: |
2020-02-05
Hallo Peter,
dein eingestelltes Bild passt sehr gut zum verhalten dieser Eichhörnchen!
Trotz den störenden Elementen im Vordergrund hast du die Schärfe perfekt auf den Kopf des Eichhörnchens legen können. Und das i-Tüpfelchen sind noch die Schneeflocken vor allem an den Ohren!
Ich gratuliere dir zu diesem schönen Bild!
MfG Martin
2020-02-05
Hallo Peter,
ich stimme Hans voll zu, die sind schon scheu und schwer zu erwischen. Mir gefällt das Umfeld und Schemenhafte auch gut, immerhin ist der Kopf richtig schön scharf und der Lichtreflex im Auge ebenso wie die Schneeflicken sind das Tüpfelchen auf dem i.
Ein eines etwas anderes Eichhörnchenfoto!
LG
Ruth
2020-02-05
Hallo Peter,
gerade das schemenhafte gefällt mir hier richtig gut. Dadurch wird die Scheu dieser Kobolde richtig herausgestellt.
gerade das schemenhafte gefällt mir hier richtig gut. Dadurch wird die Scheu dieser Kobolde richtig herausgestellt.
Well done
LG Hans