Puma Wildlife aus Costa Rica
© Jalil El Harrar
Puma Wildlife aus Costa Rica
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698449/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698449/image.jpg
Morgens um 6 klingelt das Telefon. Der Anrufer sagte: Jalil, du sollst sofort herkommen. Kein Kaffee machen, nichts, nur Kamera Ausruestung ins Auto und los.
Ich wusste, das ist was besonderes, und dass der Tag schoen wird. Gedacht getan.
Als ich da war, konnte ich meine Augen kaum glauben: Ein Puma, den ich seit sieben Jahren suche. In Perou waere das nichts besonders fuer mich, aber in Costa rica!!!
Ich habe schon Raubtiere in Kenia fotografiert, war aber ein anderes Gefuehl.
Fuer mich ist es was besonders, fuer einige vielleicht nur eins dieser Bilder aus Costa rica. Jedem das seine :-):-)
Momentan warte ich auf erstazteile fuer meinen Laptop aus Amerika, daher kann ich keine Bilder bearbeiten. Das Bild wurde nur auf dem Tablette mit contrast versehen.
Hoffe, dass es doch gefaellt.

LG Jalil
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 660.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/30 Sekunden, F/8, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF500mm f/4L IS USM +1.4x III
Ansichten: 81 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.