Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein großes Teleobjektiv von Nikon. Ich besitze das Objektiv als Zweitbesitzer seit 2016 und habe es kaum verwendet. Das Objektiv befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Es sind nur sehr wenige Gebrauchsspuren vorhanden. Die Linsen sind klar und kratzfrei. Im Oktober 2017 wurde direkt bei Nikon der AF-Antrieb (SWM-Motor) erneuert und neu justiert.
Mit dabei sind die Gegenlichtblende, der Objektivschutz (Hülle/Deckel), der original Nikon-Fuß, die Anleitung sowie der original Nikon-Koffer.

Zusätzlich zum Standardumfang sind auch noch folgende Teile enthalten:
1. Ein zusätzlicher Arca-Swiss Fuß von Benro (LK-85K).

2. Original Polfilter von Nikon für das Objektiv (C-PL1L).

Wenn Interesse besteht, bin ich gerne bereit, das Objektiv vor der Übergabe durch Nikon reinigen und prüfen zu lassen.

Preisvorstellung liegt bei 4800 Euro (inkl. Arca-Swiss Fuß und Polfilter).
Viele Grüße, Lars P.

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.