Mutig
© heinz buls
Mutig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1699407/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1699407/image.jpg
Wenn an meiner Winterfütterung die Eichhörnchen auftauchen, gehen die Vögel auf Distanz, sie wissen wie gefährlich die listigen Kobolde für sie werden können.
Diese Tannenmeise zeigte hingegen keinen Respekt, sie setzte sich einige male wenige Zentimeter direkt vor das Hörnchen auf den gleichen Ast. Einmal gelang es mir diese spannende Szene in der Frontalen festzuhalten.
War das nun Unerfahrenheit, Leichtsinn oder Mut von diesem kleinen Vogel ?
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele, F 4,0, ISO 800
Ansichten: 132 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→