Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jacqueline Rusch
Beigetreten 2004-01-09

Aktivität

Afrikanischer Wildhund
Duisburger Zoo Schnell musste man sein - da diese Tiere nur mal 4-5 sekunden still standen - ihnen war wohl auch so kalt wie die Fotografen.
Mehr hier
Leopard ZOO
der ausschnitt und der Blick - einmalig!!
Sibirische Tiger
Portrait - mit schön warme Töne, im gegensatz zur aussen Temperatur!
Sch... Treppensteigen...
Super Bauchlandung
Mehr hier
Grosser Kudu
Duisburger Zoo - Weihnachts-Treffen
Nette
KN Netter weise hat mich einer der "Trolly Bande" mit fahren lassen weil meíne kurze Beine so müde waren Boomer dankt allen die ihn so verwöhnt haben
Mehr hier
Erdkröte (Bufo bufo)
Leider habe ich ihn nicht gesehen. Hat deine Tochter sehr gut geholfen - man siehts an der klasse qualität des Bildes!! l.g. Jacqueline
Mehr hier
Fallobst
ND Als die anderen User zum Wildpark gefahren sind, habe ich meine Motive rundum in Bad Wildung gesucht bzw gefunden
Mehr hier
Tragende Rolle
da haben sich mehrere den Rücksack Gewichte "verflucht" - bei der schwüle Wetter kein Wunder. Gut eingefangen! l.g. Jacqueline
Mehr hier
Liebe ist....
so ein schönen Muster im Hintergrund - andere haben Tapeten und es stört nicht )
Mehr hier
junger Berberaffe [ZO]
faltig wie ein Greis und der Po wie WERNER !!! LOL l.g. Jacqueline
Mehr hier
Berberaffe [ZO]
Typischer Berberaffen Pose! Super erwischt!! l.g. Jacqueline
Mehr hier
Lieferung für Hausbau [KD]
hihi - und soger mit kuschelfeder !! Klasse gesehen ! l.g. Jacqueline
Mehr hier
junger Berberaffe
abgedrückt. Super aufnahme!! l.g. Jacqueline
Mehr hier
Rotkehlchenjungvogel ND
Hallo Udo !! Wie immer ein sehr gelungenes Bild - ist es der kleine den du aufgepäppelt hast ? l.g. Jacqueline
Mehr hier
[ZO]  Degu
Degu- Octodon degus ( Brush tail rat )