Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Flattermann
© Albert Heeb
Der Flattermann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701327/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701327/image.jpg
Hier machte ich mal den Versuch, einen Jagdfasan beim Überflug eines Wassergrabens
zu fotografieren und dies mit einer 1/200 Sekunde. So wollte ich ein wenig Bewegung ins Bild
bringen. Dies gestaltete sich gar nicht so einfach und ich schnitt ihm beinahe seine
Schwanzfedern ab. Aber ansonsten war ich mit diesem Resultat recht zufrieden, denn es
gibt meistens nur eine Chance, sie fliegen auch nur, wenn es mal sein muss und dann
kann man wieder lange warten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 435.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 850mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/6.7, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Oben und rechts geschnitten

Ansichten: 89 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→