Rufender Mäusebussard
© Reinhold Bruder
Rufender Mäusebussard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701632/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701632/image.jpg
Ein weiteres Bild aus der neuen Location, siehe auch Eine.Frage.der.Perspektive.
Dieses Bild entstand am sehr frühen Sonntag Morgen. Das schöne Licht war leider schon durch, aber es war noch rel. kalt und so konnte ich den Atem des rufenden Bussard`s sehr gut sehen und festhalten.
Weil der schöne Greif auf Nachbar`s Gartenzaun sitzt, entschied ich mich für die Rubrik "Mensch und Natur". Ich hoffe dass das so passt...

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 897.9 kB, 1200 x 866 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO FT 300 mm F2,8 (entspr. 600 mm KB)
ISO 1600 -0,3
F 2,8
1/200"
Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 117 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→