Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mystischer Weißdorn
© Gina Cylius
Mystischer Weißdorn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701725/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701725/image.jpg
Ich habe diesen alten Weißdorn-Baum innerhalb der Burgruine Hammershus (auf Bornholm, Dänemark) entdeckt. Zusammen mit der gesamten Kulisse empfand ich diesen Baum als sehr mystisch.
Der Baum wurde zwar vermutlich einst von Menschenhand gepflanzt, in einem von Menschen errichtetem Ort, doch hat er sich auch ohne Eingriffe schön entwickelt. Zumal der Weißdorn in diesem Gebiet auch natürlich verbreitet ist.
Die Natur holt sich den Granitfelsen auf dem die Burg gebaut wurde immer mehr zurück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 502.0 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 28mm
1/125 Sekunden, F/10, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 1200D
EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Ansichten: 47 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→