Shanghai Composit
© Wolfgang Henschel
Shanghai Composit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701781/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701781/image.jpg
Hallo zusammen,

Shanghai 2011 - Gartenanlage des Jade Buddha Tempels.....

Ausgepflanzter Phyllostachys edulis bicolor vor Steinwand...

Schöne Kalligraphien in den Gebäuden....

Was ist Mensch, was Natur?

Ich habe mir die Spielerei erlaubt, beides zusammenzufügen, also den Bambus mit einer Kalligraphie hinterlegt.

Ein Composit von Mensch in seiner Ausdrucksfähigkeit und wunderschöner Natur.

Passt das? Keine Ahnung...

Aufgenommen sind die beiden Bilder damals mit einer kleinen Kompakten, einer Panasonic Lumix TZ 2.
Bilddaten habe ich nicht mehr parat, aber darauf kommt es hier m.E. auch nicht an.

Vielleicht findet es ja etwas Gefallen.

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 576.3 kB, 615 x 1000 Pixel.
Technik:
Composit aus 2 Bildern
Ansichten: 91 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Ergänzende Bilder:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.