Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Passant
© Albert Heeb
Ein Passant
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702012/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702012/image.jpg
Als ich die ersten drei Tage, über 15 Stunden, erfolglos nach dem Wiesel schaute,
versüssten mir zwei Füchse kurz die Wartezeit. Dieser trabte den von Raureif bedeckten
Hang hoch und ich machte schnell drei Aufnahmen Freihand aus beinahe hundert Metern.
Leider lief er etwas unter der Kante und so war er nicht schön freigestellt aber ich
nahm seine Einladung trotzdem dankend an.
Wenigstens war es farblich eine lohnende Szene.
Es macht mich aber auch traurig, denn dieser Fuchs beweist den Klimawandel, er trug
nur teilweise Winterpelz und das gibt mir zu denken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 714.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-stark geschnitten

Ansichten: 71 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→