Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rechts vor links
© Siegfried Dittmann
Rechts vor links
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702026/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702026/image.jpg
Nachdem ich das, wie ich ja nun weiß :-D, Rotwild sich selbst überlassen hatte, begab ich mich leise zu einer anderen Wiese. Hier konnte ich kurz ein paar Damtiere beobachten. Da der Wind ungünstig stand verzichtete ich mich ihnen zu nähern.
Auf dem Rückweg sah ich diese. 3 Mütter mit 3 Jungtieren. Als sie mich sahen, ich blieb mit dem Rad stehen, taten sie es mir gleich. Eine ganze Weile schauten wir einander an bis dann die rechten beiden verschwanden. Die beiden Jungtiere in der Mitte gingen zögernd nach links und schienen sich mit ihren Müttern zu beraten. Es dauerte noch einige Minuten ehe sie dann auch nach rechts verschwanden.
Verkehrsregeln gelten hier eben nicht. :-D
Im Hintergrund sehr ihr alte Militärbaracken. Hinter diesen befindet sich eine Ringbunkeranlage aus dem zweiten Weltkrieg die noch zu DDR-Zeiten genutzt wurde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-18
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 704.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 409mm Kleinbild
10/1000 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 83 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.