Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Björn Lilie
Beigetreten 2008-09-12

Nun wird es langsam mal Zeit, mein Profil zu aktualisieren...
Ich bin Jahrgang '74, Ingenieur in der Holzverarbeitung und arbeite und wohne in Dresden. Die Sächsische Schweiz liegt also direkt vor der Haustür und war in den letzten Jahren ein Schwerpunkt meiner Bilder. Da ich mich nicht aus einen Bereich der Naturfotografie festlegen möchte, gibt es aber auch immer mal wieder Makros, Versuche in der Tierfotografie oder Landschaften irgendwo in Deutschland und Europa. Ich versuche meine Motive "vor der Haustür" zu finden, wobei dieser Begriff schon noch etwas dehnbar isz. Helgoland, Texel, die Ostseeküste und die ungarische Pußta waren waren auch schon Reiseziele. Fernreisen in weit entfernte Länder überlasse ich aber lieber anderen. Da ist es mir meist sowieso zu warm... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Reizen würden mich Norwegen und Island, aber da fehlt im Moment etwas die Zeit. Außer der Fotografie habe ich noch ein paar andere Sachen, die mir wichtig sind.

Inhalte

Bilder: 223
Kommentare: 587

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages5

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.1
3.2
5.2
6.1
Top 2019