Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
1...2...3...4
© André Kuschel
1...2...3...4
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702817/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702817/image.jpg
Ich war gestern mal wieder am Dümmer See um zu schauen, ob schon ein paar Vögel eingetroffen sind.
Also Gänse, Kiebitze und Fasane kann man dort momentan reichlich beobachten und ein paar Störche habe ich auch schon gesehen.
Das Wetter war gestern leider wieder trüb und der Wind war zeitweise extrem heftig.
Aber zum Glück hat es nicht geregnet.

LG André

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 803.5 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/10, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur 6/6, manueller Weißabgleich
NIKON D500
150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Ansichten: 48 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→